Am 19.01.2025 wird der SVT – Förderverein e. V. 25 Jahre alt!

Dezember 2023

Eingedenk der gemeinsamen Bemühungen anläßlich der Rückgabe des SVT 137 856 der Bauart Köln von der Maybach-Foundation an den SVT Förderverein e.V. überreichte Vorstandsmitglied Axel – R. Krahn dem 1. Vorsitzenden des Modelleisenbahnclubs München und SVT-Fördervereinmitglied Michael Feierlein eine Flasche Wein. Das edle Design der Flasche mit dem Maybach-Signet und dem Förderverein-Etikett soll an die schöne Zusammenarbeit erinnern.

Am 21.10.2023 fand im Werk Delitzsch ein „Tag der offenen Tür“ statt. Unser Verein wurde unter der Leitung von Wolfgang Wünsche würdig vertreten. Die Besucher haben es sich nicht nehmen lassen, für unsere Sache zu spenden. Dank an die Mitwirkenden und Gruß an das neue Mitglied.

Anbläßlich der JHV am 2.3.2024 fand eine Besichtigung der SVT-Förderverein-Werkstätten im Werk der RailMaint statt